Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black--cell
Hauptthema:
Wer traut sich und gibt zu das er das war???
Gesehen auf der AB bei Salzburg:



MFG
b--c

Bearbeitet von - black--cell am 24.09.2007 03:25:22
tobibeck80
Der 5er wurde falsch rum and die Skier geschraubt? Der is jo genauso geil wie der gestern Abend, dem ich gesagt hab dass sein Tankdeckel noch offen ist....kuckt mich an, steigt ein und fährt weiter!
Das war für mich der Beweis, dass solche Leute sowas für Extra machen!
speeddemon
Das sind doch die Tragflächen und keine Ski. Ist doch auch ne Startbahn und nicht die Autobahn ; )

Mfg Speeddemon.
a1exander
Ganz abgesehen davon hat unser Markenkollege trotz EU-Kennzeichen nicht auf dieses hässliche D-Schildchen verzichten können ;-)
speeddemon
Zitat:


Ganz abgesehen davon hat unser Markenkollege trotz EU-Kennzeichen nicht auf dieses hässliche D-Schildchen verzichten können ;-)

(Zitat von: a1exander)




Ist doch nen Leihwagen von Europcar. ; )

Mfg Speeddemon.
ellbc
Also wenn die zulässige Grenze für seitlich überhängende Ladung nicht überschritten wird ist das doch legitim...
:-)
b-mw-323
hab den fehler!! der 5er fährt nicht links! ;-)
MTnippon
Diese Luftfederung ist schon geil...einfach alles reinpacken und sieht immer noch leer aus....
Nicore
Rentner...
black--cell
Zitat:


hab den fehler!! der 5er fährt nicht links! ;-)

(Zitat von: b-mw-323)




-> Richtig ;-)
Der Kandidat bekommt 100 Punkte und als Preis soviele Flugzeuge wie er tragen kann...
pedro23
Zitat:


... als Preis soviele Flugzeuge wie er tragen kann...

(Zitat von: black--cell)




Also gar keins :P.

ich sehe da keinen Fehler, ich sehe nur dass die Ladung der Aerodynamik angepasst wurde :D