Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flocki6
Hauptthema:
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in meinem e90 eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und da ich jetzt auf das neue Nokia 6300 gewechselt habe passt das natürlich nicht mehr in den alten Adapter. Laut BMW Hotiline gibt es noch keinen Adapter für das 6300.

Hab aber jetzt bei Ebay (Links sind unten angehängt!) welche gefunden. Bei dem einen sieht man sogar das Typenschild hinten. Sind das jetzt Fälschungen? Eigentlich wäre mir das egal hauptsache sie funktionieren.
Ich finde sowieso, dass die von BMW angebotenen Adapter nich mehr aktuell sind. Da sind ja Handys drin die sind bestimmt schon 5 Jahre alt. Eigentlich traurig.

Bitte helft mir??

Gruß Flocki

Link
Link
cxm
Hi,

schau in Deine Ausstattungsliste, welche Handy-Vorbereitung Du hast.
Ich vermute aber, der E90 hat nicht die SA644 oder SA633.
Was nicht heißen muss, dass man den Adapter nicht doch irgendwie hingebastelt bekommt -> Jugend forscht...

Ciao - Carsten
frogger321
Schicke mir mal deine Fahrgestellnummer per PN dann gucke ich ob es einen gibt. Wenn du willst kann ich dir den dann auch zuschicken.