Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
hallo.ich hab flogendes problem:ich hab die leuchteinsätze gewechselt,dabei ist mir dir sicherung durchgebarnnt(man sollte sie ja auch nicht anlassen dabei :-) )jetzt hab ich die sicherung gewechselt aber es leuchtet immer noch nix.woran kann das jetzt noch liegen?vielleicht das relais?oder gibts da noch eine 2 sicherung wo?
daniel.krueger
Die Nebelscheinwerfer haben nur eine Sicherung. Als erstes kontrolliere am besten, ob das Relais beim Druck auf den Schalter einschaltet. (Wenn der Sicherungskasten offen ist, hört man das Relais klacken.

Salamanderking
welches relais müsste es denn sein?
daniel.krueger
Es gibt baujahresbedingte Unterschiede in der Relaisbeleung, für das NSW-Relais kenne ich bisher aber nur eine Position. Es müßte das zweite von vorne in der dem Motor zugewandten Reihe sein, man hört das Schalten aber und man merkt es auch deutlich, wenn man die Hand auf das Relais legt.