Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Warstel
Hauptthema:
Hi, hab heute gesehen das ich noch schicke ALPINA Felgen vom E32 liegen hab in 8,5und10x17. Nun ist doch meine Frage ob ich die vom Lockkreis her montiert kriege oder bracu ich Zenntrierringe für das Mittenloch?Achso ganz vergessen das ganz soll dann auf ein e36 qp
ThaFreak
Lochkreis und Nabendurchmesser sind beim E32 und E36 gleich.

Zur Freigängigkeit kann man ohne Angaben zur ET und Reifengröße nichts sagen.
Pixsigner
Ist so wie es ThaFreak bereits geschrieben hat.
Für den E36 würde ich dir aber bei 8,5 und 10x17 215/40 und 245/35 nahelegen.
Auf den Felgen werden - wenn die orig. Reifen noch montiert sind 235/45 und 255/40 sein. Diese sind alles andere als passend für den E36.
Warstel
Nee, das ich neue Reifen brauch war mir klar, denn auf der HA sind sogar 265 Reifen drauf. Ich werde mir die Dimensionen holen wie oben geschrieben wurde. Mir ging es lediglich um den Loch- bzw Mittenlochkreis.

Bearbeitet von - Warstel am 22.09.2007 10:32:32