Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30VFL1984
Hauptthema:
HAllo
habe schon seit längeren das problem das mein 318i nach dem anlassen auf ca 1800 umdrehungen geht und in wenigen sekunden immer weiter abfällt bis er aus geht.

Folgende arbeiten habe ich seitdem schon durchgeführt: Kompletten Ansaugtrakt Neu abgedichtet, Zylinderkopfdichtung NEU,Ventlie eingeschliffen, drosselklappe komplett gereinigt, Drosselklappenpoti auf funktion geprüft und eingestellt, GAszug eingestellt, Zusatzluftschieber auf funktion geprüft und Einspritzdüsen gerreinigt. Aber er läuft leider immer noch genauso wie vorher:-(.
könnte es vieleicht noch am LMM liegen,wie kann ich diesen prüfen? gerreinigt habe ich ihn schon komplett! Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vllt hatte jemand schon einmal dieses problem.
Achso es ist ein 1,8er M10 mit 111tkm .

Vielen Dank im vorraus

liebe Grüße martin