Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan_birk
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 19.09.2007 um 11:20:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

wo bekomm ich dieses Buch her "so wirds gemacht"?
mfg Birk

Bearbeitet von - SirHanSolo am 19.09.2007 11:20:28
Black_Seven
ebay oder bei amazon such doch einfach mal im google hilft manchmal ;-)
speeddemon
Ich denke mal im gut sortierten Buchhandel oder bei AMAZON ; )

Mfg Speeddemon.
Joeair
ATU, da habe ich meines gekauft.
**Andy**
ich habe meines in ner Buchhandlung gekauft kann dir das Buch nur empfehlen!!
bellissimo
Hab mir gerade mal die Bewertungen des Buches angeguckt. Gibt es einer Alternative für Leute mit Facelift Modellen? Es scheint ja dóch einige Unterschiede zu geben.
jenhls
Zitat:


Hab mir gerade mal die Bewertungen des Buches angeguckt. Gibt es einer Alternative für Leute mit Facelift Modellen? Es scheint ja dóch einige Unterschiede zu geben.

(Zitat von: bellissimo)



Würde mich auch mal interessieren...
cxm
Zitat:


wo bekomm ich dieses Buch her "so wirds gemacht"?
(Zitat von: bmwfan_birk)




Hi,

soll die Frage jetzt ernst gemeint sein?
Beim Bäcker oder Friseur wirst Du es wohl nicht finden.

Versuche es hier:

- Buchhandel (soll es in jeder Stadt ab ca. 10.000 Einwohner geben)
- Internet Buchhandel (z.B. Amazon, Buch.de)
- Ebay
- Autoteilehändler (ATU, etc.)

Ältere Bücher gibt's in Antiquariaten (Internet: www.zvab.de)

Ciao - Carsten
cxm
Zitat:


Gibt es einer Alternative für Leute mit Facelift Modellen? Es scheint ja dóch einige Unterschiede zu geben.
(Zitat von: bellissimo)




Hi,

was soll es denn da für Unterschiede geben, die in dem Buch behandelt werden sollten?
Nur weil die Blinker andersrum gebogen sind, muss der Lampenwechsel doch nicht extra beschrieben werden.

Ciao - Carsten
Andy63
ATU,da hab ich meins her und es war schon ein paarmal nützlich
marueg
Zitat:


Zitat:


Gibt es einer Alternative für Leute mit Facelift Modellen? Es scheint ja dóch einige Unterschiede zu geben.
(Zitat von: bellissimo)




Hi,

was soll es denn da für Unterschiede geben, die in dem Buch behandelt werden sollten?
Nur weil die Blinker andersrum gebogen sind, muss der Lampenwechsel doch nicht extra beschrieben werden.

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Naja, zeitgleich mit dem Facelift sind u.a. auch neue Motoren eingeführt worden. Die "Alternative" ist ein Exemplar ab der 4. Auflage.

Markus