Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ExmaF
Hauptthema:
Hallo Zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen wenn ich kompetenten Rat oder Meinungen und Hinweise zu einem Thema bekommen könnte, zu dem ich in der Forum-Suche keine Hinweise finden konnte.

Nun, ich habe einen Z3-Roadster (Bj1997,103kw) bei dem der TÜV die Leuchtweitenregrierung beanstandet hat.
Sowas braucht zwar kein Mensch bei 'nem Roadster, aber der Herr HU will das so.

Jetzt meine Frage, weiss hier vielleicht jemand welche LWR-Stellmotoren von welchem E36 in meinen Wagen passen oder wie ich das herausfinden kann?
Kann ich z.B. die vom 316i, oder 318i nehmen, oder sind die für den Z3 besondere?

Ich hoffe, das ich hier in die richtige Rubrik schreibe, aber der Z3 ist ja schliesslich auch ein E36.

Viele Grüsse und im Voraus Danke !
ExMaxF
Made Of Steel
die teile sind leider komplett unterschiedlich in ihrer bauform und haben unterschiedliche teilenummern, dürfte also nicht passen.

Teile Nr vom Z3 LWR: 67168389947

Kostenpunkt neu bei bmw ca 65 €