Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krafti86
Hauptthema:
Hey Leute,
ich habe letztens auf nem treffen einen Song bei jemanden gehört von wegen " ich fahre 3er BMW"
Kennt jemand diesen Song? Wollte Ihn gern mal ganz hören... Hab aber echt kein Plan von wem das ist und wie es heißt!

Danke Euch
rieger_toni
Kann es sein das der von Micky Krause ist, geht der irgendwie so: Oje, oje oje oje,... ich fahr nen dreier BMW....
Bitte verbessern wenn ich falsch liege.
krafti86
ja genauso so ging der irgendwie habe den Song nur kurz beim vorbei fahren gehört... von daher... will ich mal schauen... Danke dir...
Doug 318Ti
Micky Krause Hahahhahahaha den Typ sollte man einbuddeln !!!!!!!
krafti86
Hatte ja nur nen Teil vom refrain gekannt aber jetzt wo ich es ganz gehört habe:
Ja buddelt den Kerl ein...grauenvoll...
Nehmt mir diesen tread nicht übel konnte es nicht ahnen...