Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m_paket
Hauptthema:
Mein Auto e46 325ci cabrio bj. 06/2004.


Ich hab mir das elight modul standart von carsolution gestern eingebaut, es funktioniert auch einwandfrei.
Nur habe ich jetzt das Problem das bei mir, die hinteren seiten Fenster weder hoch noch runter fahren (wenn ich auf den knopf drücke) der knopf für alle scheiben runter fahren geht auch nicht.
Die Fahrer/Beifahrer funktionieren.
Wenn ich das Dach aber öffne/schließe fahren die hinteren Fenster immer noch runter/hoch sowie früher.
Und meine Alarmanlage funktioniert ebenfalls nicht mehr. Es erfolgt kein alarm und es blinkt unterm Rückwertspiegel (Innenspiegel) auch nicht mehr.

Kann mir einer bitte helfen?
Den ich weiss nicht mehr weiter, habe heute nochmal alles außeinander gebaut nachkontrolliert + ein und ausgesteckt.
Vor dem einbau habe ich die Batterie auch abgeklemmt.
m_paket
Der 26 Polige stecker war nicht richtig drin da ein kabel im weg war.

Naja aber trotzdem danke