Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g-part-one
Hauptthema:
hallo hab erst überlegt ob ich es hier rein schreiben soll aber ich würd mal gern wissen ob ihr auch mal sowas erlebt habt?

also am do bin ich ca. 22.15 von meiner freundin nach haus gefahren!
dann in remseck( so en kaff) da geht die strasse raus auf die landstrasse und ist auf meiner seite 2spurig, hab wie immer fast alles vor mir überhohlt!
dazu noch die strasse geht durch en wald mit ner guten kurve also rum schauen kann man nicht!
dann plötzlich kommt auf meiner spur en lkw mir entgegen so en geisterfahrer
also was ich in denn paar milisekunden vom bremsen und ausweichen gefühlt und gedacht hab war unglaublich ohje ey!!!
aber nochmal glück gehabt hab danach erstmal überlegt ob ich umdrehen soll und denn bissle zurecht weisen
aber hab ich sein lassen weil war voll 2 geteilt in mir!
okay am nächsten tag ins geschäfft nem kollegen davon erzählt und der meinte nur das es gestern also an dem tag auf der strecke en tödlichen autounfall gab!
also ey war übelst geschockt kein plan mehr!

wollts nur mal rauslassen!

mfg
Deniz81
Da war ein Geisterfahrer unterwegs? Boah, hast verdammt Glück gehabt man! Gottseidank nix passiert.
g-part-one
Zitat:


Da war ein Geisterfahrer unterwegs? Boah, hast verdammt Glück gehabt man! Gottseidank nix passiert.

(Zitat von: Deniz81)




kennst vielleicht die strecke von remseck raus nach hegnach die 2spurige? kann ja sein bist ja aus stuttgart?
g-part-one
Zitat:


Da war ein Geisterfahrer unterwegs? Boah, hast verdammt Glück gehabt man! Gottseidank nix passiert.

(Zitat von: Deniz81)




kennst vielleicht die strecke von remseck raus nach hegnach die 2spurige? kann ja sein bist ja aus stuttgart?
Deniz81
Klar kenn ich die Strecke, ist schon eine unübersichtliche Strecke mit dem Waldstück.
phil_e36
Genau das selbe hat mir mein Kumpel demletzt erzählt, er schafft beim Stiel in Ludwigsburg und fährt auch immer da lang, das ihm auf der Mittleren Spur in der Kurve ein Lkw entgegenkam und er zum Glück gerade noch ausweichen konnte. Scheinen wohl viele nicht ganz zu raffen wie man da zu fahren hat. Zum Glück ist dir nichts passiert.
g-part-one
die strasse ist ja in dem sinn nicht schlimm, gefährlich etc. nur durch solche vögel wird sie das!
weis garnich wie man das nicht checken kann?

denken die alle gut es staut sich und alle sind so dumm nur ich nicht dann nehm ich halt mal die mitte oder was
phil_e36
Ja eigentlich ist die Strecke wirklich harmlos, es gibt so manche unerklärliche Autofahrer, passiert ja auch öfters das so Deppen einem in der Einbahnstraße entgegenkommen und denken sie ham vorfahrt ...
BMW-BBS
mir kam mal in so serpentinen wo ich sehr zügig unterwegs war ein audi a6 avant entgegen..und der hat 50m lang voll auf mich draufgehalten..war am überlegen ob ich auf dem seine seite fahren sollte aber hatte angst das der dann dahin fährt..keine ahnung was der gemacht hat. bin dann ganz nach rechts an die leutplanke gefahren und hab mit der vollbremsung begonnen, und er hat dann rübergezogen..war in dem moment total geschockt, hoher puls etc., war auch am überlegen rumzudrehen, aber hab erstmal angehalten, tief luft geholt und bin dann ganz langsam weitergefahren.
Tombo
@g-part-one
kannst jetzt 2 mal im Jahr Geburtstag feiern