Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tune Ci 330
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Kann mir einer von euch sagen,ob die Dotz Felge in der Grösse 9x18ET35 mit 255/35/18 Reifen,ohne weiteres auf die HA eines 330ci Coupes passt! Das Coupe ist mit H&R Federn 55/35mm tiefergelegt.
NIB
Sollte so passen ja.
Master Chief
Wie siehts denn aus wenn es 19 Zoll sind und nicht tiefergelegt??
mclaren
Ob 17" ,18" oder 20" die tiefe ist egal,wenn es mit den 17" frei läuft dann läuft es auch mit den 20" frei.
Ob es streift oder nicht kommt auf die Breite und die ET an.
Die max Einfedertiefe ist immer die gleiche.

Gruß mclaren
Marcsn
Ichj hab die Dotz Mugello auch drauf mit hinten 9x18 und hinten 40 tiefer. Ich muss bördeln lassen weil es schleift wenn ich alleine fahre sogar, allerdings sind meine stoßdämpfer auch ein wenig platt
kl9the
hab sie in 9,5x19ET35 drauf mit gewindefahrwerk, musste hinten gebörtelt werden...
muss aber demnächst unbedingt nochmal federwegsbegrenzer einbauen...
jojo 005
Ich habe die Dotz Mugello.

Hinten habe ich 9,5x19 mit 265 Reifen.Habe die H6R 55/35 drinne. Habe hinten börteln lassen, musste aber noch ca.5 ziehen lassen.