Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325E46
Hauptthema:
hallo leute

ich weiss nicht was ich machen soll..will meine m2 coupe auf meiner limo drauf machen weiss aber net welche luftkanäle ich nehmen muss! da die vom coupe ne andere teilenummer haben! bitte hilft mir muss heute bis 17 uhr bestellen sonst kommen die morgen net..!

was is der unterschied zwischen den luftkanälen!?

mfg
autobahnraser83
Dass die M2-Frontschürze vom Coupe breiter ist als die Limo brauch ich dir ja nicht zu sagen, oder - eine Bearbeitung der Frontschürze bezüglich ihrer Breite ist also unabdingbar! Ich denke, aus diesem Grund musst du wohl bei den Luftkanälen etwas improvisieren. Würde die vom Coupe nehmen und versuchen, diese anzupassen, immerhin passen sie zumindest dann an die Frontschürze. Zum Radlauf hin findet sich bestimmt eine Lösung...

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 13.09.2007 17:08:28