Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ado55
Hauptthema:
Hallo zusammen,

möchte das mein koferraumdeckel sich ganz öffnet(ganz hoch) wenn ich an meinem schlüssel aufn koferraumdeckel knopf drüke.
is das möglich? wenn ja was is zu machen?.
cxm
Hi,

zum Nachrüsten gibt's da nichts.
Man müßte einen Mechanismus einbauen, der die Klappe bis über den Totpunkt der Öffnungskinematik bewegt.
Nur mit stärkern Dämpfern ist es nicht getan.
Also 'Jugend forscht'.
Und benutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon öfters...

Ciao - Carsten
ponG
Es wäre erstmal interessant zu wissen, welche Karosserieform dein Wagen hat... Limo? Coupe? Compact? Touring?

Beim Compact gibts sowas...
Molch5
Zitat:


Es wäre erstmal interessant zu wissen, welche Karosserieform dein Wagen hat... Limo? Coupe? Compact? Touring?

Beim Compact gibts sowas...

(Zitat von: ponG)




Dafür kann man beim Compact den Kofferraum nicht einzeln Abschließen, ist das eigentlich der einzigste wo man es nicht kann?
ado55
ein limo is es
ado55
und suche hab ich scho gschaut war leider nix
Noa
Einfach nen stärkeren Dämpfer rein, der gegendrückt. dann springt er auf.



ist eigentlich kein problem, weiß aber nicht wie gut es für das schloss ist. hat ein kumpel von mir so.