Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi Leute,
habe den kleinen Boardcomputer in meinem E36 verbaut, leider ist er nicht in deutscher Sprache und Ich habe schon versucht in das Menü reinzukommen, geht aber nicht, immer wenn Ich die 10/1000 Taste zusammendrücke kommt eine Schrift Funktion dann drücke Ich die 19 für Lock ON/OFF und dann geht er immer aus bzw. passiert nichts im Display, also komm Ich eigentlich immer nur zu dem Punkt Funktion und egal welche Nummer Ich eingebe, danach passiert nichts. Hat jemand einen Tip?
BMW_Forever
Weiss denn wirklich keiner wie man die Sprache wechseln kann bzw. was mein Fehler sein könnte warum es nicht funktioniert?
Made Of Steel
im höchstfall nur noch bei bmw umcodieren lassen.
ossi328
beim kleinen BC kannst es nicht umstellen
das mit dem funktion 19 geht nur beim großen BC

fürn kleinen kenn ich nur
41 oder 43
ist für die dig. km/h anzeige
dann gibts noch ein pixeltest 00

irgentetwas gibts noch aber ich hab die zahl nicht im kopf
dann steht da km und ne zahl
glaub 53 oder 54 ist die nummer zum drücken
kroate-325
des war glaub ich 02