Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ryLIX
Hauptthema:
So möchte mal gern wissen wo man BC noch hinbauen kann da meiner bald seinen Platz räumen muss und ich gern die Atemp und Uhrzeit behalten möcht (hab mich so dran gewöhnt ^^).

Ich hab schon gesehen das einige das ding in die Mittelkonsole verbaut haben. Reicht hier eine Verlängerung des Kabelbaumes aus oder muss noch mehr angepasst werden?

Leider ist die Position ja etwas ungünstig weil man so schlecht unter die MAl schauen kann ^^.

Wäre dankbar für einige vorschläge und ideen.
ryLIX
*up*

Keiner der mir da ein wenig helfen kann?
pedro23
Autoradio raus, BC rein :D. Sonst fällt mir jetzt auch kein Platz ein der gut zu sehen ist.
Yoo
mittelkonsole, oder am besten noch kassetenfach, da die kassettenschlitten raus und bc rein.
so ein ding wäre das:



https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140155412720&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004