Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felgenpolierer
Hauptthema:
hi jungs, ich habe einen kunden der hat oz felgen mit der oben angegebenden größe, nun suchen wir ein felgen gutachten dafür! über eine hilfe würde ich mich sehr freuen, kann auch ein vergleichsgutachten sein, www.Felge2000.de Wir Polieren die Felgen ;) Gruß KAI
ThaFreak
Für was für ein Auto?
Black_Devil_316
Wenn du die Mitos hast, da gibt es nur ein Gutachten für den 5er. Es gibt aber zwei verschiedene. Mito 1 und 2. Ich habe die 2er. Wenn das Gutachten brauchst, dann meldest dich per PN.
Felgenpolierer
es sind keine mitos es sind solche sternfelgen design kann ich leider nicht genau sagen, es geht ja auch nur darum ein vergleichsgutachten zuhaben das würde schon reichen sagt der tüv, das ganze soll auf einen e36!