Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyrul1981
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab mir letzte Woche Angel Eyes G7 eingebaut ! Heut is mir aufgefallen im dunkeln das Sie links stärker rechts als links! Was kann den das sein ?

Sehr selbst ........


Danke schonmal im voraus!
BLACK-330ci
Ich würde sagen, dass das Vorschaltgerät nicht ganz in Ordnung ist....
War bei mir auch. Hat dann später den Geist aufgegeben und die Ringe haben zum blinken begonnen.....
Tausch lieber das Vorschaltgerät aus, da das auf Dauer auf die Ringe geht.....
Cyrul1981
dann müssten ja beide Vorschaltgeräte kaputt sein! Und das die beiden auf einer Seite! schon merkwürdig oder?
BLACK-330ci
Du hast doch pro Scheinwerfer ein Vorschaltgerät, oder nicht?

Es kann sein das das linke nicht mehr die richtige Ausgangsspannung "schafft" und dadurch leuchten die Ringe/Scheinwerfer verschieden stark.
Cyrul1981
Ne ich hab 4 Vorschalteräte! 2 auf jeder seite! Pro Ring 1.
BLACK-330ci
Achso.....
Hast du schon mal die Eingangsspannung an den Vorschaltgeräten gemessen??
Oder Probier mal die Vorschaltgeräte zu tauschen...sofern es möglich ist....
BLACK-330ci
Und schon was neues rausgefunden???
Cyrul1981
ja in der Einbauanleitung steht das die eine Warmlaufzeit von bis zu 5 min. benötigen. Orginal Auszug aus der Bedienungsanleitung: "Batteriespannung unter 12,8V, Motor starten bzw. Ringe benötigen ihre Warmlaufzeit bis zu 5 min. Danach starten sie an."

Und gestern nachdem ich den Motor an hatte und auch gefahren bin waren Sie gleich hell