Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa44
Hauptthema:
Hallo,
seit kurzem kommt keine kühle Luft mehr raus aus der Heizung.Sobald ich sie anstelle, strömt heize Luft raus obwohl der Temp. regler auf ganz Kalt steht.Nach einer gewissen Zeit, wird die rausströmende Luft so heizt, das man kaum noch die Hand vor den Luftstrom halten kann.
Was kann die Ursache dafür sein?
Gruß
Alex
Doug 318Ti
Wasserpumpe ,)
Richi
ja könnte durchaus sein, aber ist das mit der heissen luft auch wenn du den wagen stehen hast, also motor aus etc. ?
gruss richi
playa44
Hallo,
ja es kommt auch Heize Luft raus wenn der Motor nicht Läuft.Und die Wasserpumpe ist es nicht, die habe ich vor ca. 1nem Monat ausgetauscht.