Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steve_Housecat
Hauptthema:
ich überlege mir gerade ob ich mir ein elektr. schiebedach modul kaufen soll. ist der einbau schwer? (manuelles schiebedach hab ich)



ich habe 2 (zv???) module. also dass eine ist ganz sicher eins denn es steht drauf und hat die bmw nummer 61.35-1 387 621



dass andere ist glaub ich auch ein zv modul??? bmw nr. 67.11-8 353 011.



ich denke es sind module zur zv denn wenn ich bei der beifahrertür und am kofferraum aufschließe geht jeweils eben nur die beifahrertür/kofferraum auf.

des weiteren liegt noch ein widerstand rum mit der bmw nr. 64 11 8 391 705 keine ahnung wozu der gut ist.



ist es schwer die module einzubauen?



vielen dank schon mal im vorraus!