Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanGD
Hauptthema:
Hi zusammen
Ist es wohl möglich bei einer Limo die Lehne der Rücksitzbank (durchgehend ohne Skisack, nicht abklapbar) gegen eine mit Skisacköffnung, Mittelarmlehne auszutauschen? Sagt der Tüv etwas wenn dann noch das Blech für den Skisack ausgeschnitten wird (Ist ja nur gepunktet)

Greets
BMWSixpack84
Hi,

normal müsste es keine Schwierigkeiten beim TÜV geben. Wenn du keinen Skisack hast, dann ist das durchgehende Blech trotzdem schon vorgestanzt. Aber ich denk mal um ne neue Rückenlehne wirste nicht vorbei kommen.

ODER is gibt dafür nen Nachrüstsatz...

MfG
BMWSixpack84
Noch was....
... die Rückenlehne bekommste ausgebaut, indem du mit nen kräftigen Ruck jeweils links und rechts daran ziehst. Die ist nur geklipst.
JanGD
Na hört sich ja nicht schlecht an! Nachrüstsatz, das wär was!
Kann vielleicht mal wer im ETK nachschauen?
Zum Ausbau: Das wusst isch schon, fahr meistens nicht ganz eingeklipst rum, damit etwas Bassdruck nach vorne kommt. Das vorgestanzte Blech ist auch schon raus.

Thx
BMWSixpack84
JanGD
Dann gibts das also :D
Aber die Rücksitzbank Lehne hol ich mir wohl am besten komplett vom Schrotti...oder kann man die wohl aufschneiden auf den Seiten zu nähen und irgend ein Scharnier ran machen...? Wird wohl einfacher mit ner austausch Rücksitzlehne mit Armlehne, Skisack...