Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325E46
Hauptthema:
ich hab mir einen satz breytons spirit gekauft...vorne 8,5x18 et 38 und hinten 9,5x18 et 42! was für reifen kann ich hinten drauf zieehen?könnt ich nen 225/40 nehmen!? oder passt das net? ich mag es net wenn die reifen wie nen ballon über ne felge aussehen, der reifen sollt sich schon ziehen durch die felge..! vorne wollt ich normal 225/40 drauf machen.nur hinten weiss ich nicht genau was ich nehmen soll! hatte vorher ne 8,5x18et36drunter und gebördelt wurde hinten und hat alles gepasst mit ner 225/40

hoffe ihr könnt mir mir helfen
Bergibmw
Vorne solltest du überhaupt keine Probleme bekommen fahre 8,5x19 ET38 mit 235/35/19

Hinten maximal nen 255 iger reifen dann sollte es keine Probleme geben bei deiner ET. Mit einem 225/40 hinten erst recht nicht.

Gruß christian
mclaren
Habe auch die Breyton drauf und die Idealbereifung in meinen Augen ist 225/40 und 255/35 Reifen.

Gruß mclaren
$ellAK47
Hab heute meine Breyton Magic montiert 8,5x18 ET38 225/40 & 9,5x18 ET41 255/35.

Es musste nicht gebördelt werden, also werden die bei dir auch auf jeden Fall passen.
330POWER
Ich habe 8,5x18 Et35 und 9,5x18 Et35 montiert,mit 225-40-18 und 245-35-18 Reifen!

Ich hab den hinteren Radlauf ganz leicht bearbeiten lassen!

Dürfte bei dir aber kein Problem sein,zumal der Post von $ellAK47 schon Ausagekräftig genug ist!