Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Warstel
Hauptthema:
Hi würde mich mal Interessieren wie weit ihr mit einer Tankfüllung so kommt und was euer geschätzter Durchschnittsverbrauch ist. Wie weit kommt ihr noch wenn die Tanklampe angeht???
Insane76
bin meistens so ca. knapp 600 Km weit gekommen (nicht im Winter). Mein Verbrauch lag normalerweise bei 9-10Litern. Hab natürlich auch schon mehr verbraucht, mein absolutes min. war mal knapp 7 Liter bei gleichmäßiger Autobahnfahrt.

(Bevor jetzt wieder irgendwelche komentare kommen, so wegen da kann nicht sein und bei solch einer Fahrweise braucth man keinen 325er etc.: Spart sie euch. Jeder fährt wie er kann und will....)
franky04
Na,wieder ein Thema mit vielen Ergebnissen.
Stadtverbrauch ca.11,5L
Autob.(140km/h) ca.8L
mit Automatik
pp.69
also ich fahre jeden tag 120km Autobahn wegen meiner arbeit:-( bis die Tankleuchte an geht komm ich 520-550 km. Je nach Reifendruck, Fahrweise ect... also liegt mein Durchschnittsverbrauch bei so 10l/100km. ich denke mal das das normal ist für das Auto. Wüsst echt nicht wie man weiter kommen könnte mit ner tankfüllung.
LatteBMW
Masterpiece
kommt ganz drauf an von welchem baujahr die 2,5l maschine ist. ob mit oder ohne vanos, da unterscheidet sich der spritverbrauch deutlich.
zeus
Hab nen 92 also ohne vanos mach mit nem vollen um 450oder500 km allerdings mit bleifuss.
bmwharry
Zitat:


also ich fahre jeden tag 120km Autobahn wegen meiner arbeit:-( bis die Tankleuchte an geht komm ich 520-550 km. Je nach Reifendruck, Fahrweise ect... also liegt mein Durchschnittsverbrauch bei so 10l/100km. ich denke mal das das normal ist für das Auto. Wüsst echt nicht wie man weiter kommen könnte mit ner tankfüllung.

(Zitat von: pp.69)




Fahr mal konstant 120km/h, fahre vorauschauend, sprich verweide unnötiges beschleunigen bzw abbremsen