Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schosal
Hauptthema:
Hallo zusammen,
gibt es unter uns auch ein paar AVP Fans???
Hab grad ein bischen im Internet geschaut und es gibt schon einen Trailer vom Zweiten Avp Film.
Der Zweite Teil heisst Alien Versus Predator REQUIEM und der trailer ist echt krass, nichts für schwache Nerven.
Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen.

Sandy20
Hey.
Cool! Wusste gar nicht das es einen 2. teil geben soll! :-)
LG
NIB
Hab ich schon gesehen den Trailer.Wurde auch mal Zeit das da mehr Action reinkommt weil der Erste war ja zum einschlafen.
schosal
Musst einfach mal bei Google, avp Requiem eingeben, da bringt er ein paar Seiten wo man sich den Trailer ansehen kann.
Ich denke das wird ein krachen, mir hat ja der erste Teil schon voll gut gefallen, hat mir da den Film auch für meine PSP gekauft und immer im Zug geschaut als ich in die Arbeit gefahren bin.
Nicore
Fand die Story in dem Film ziemlich geil... von wegen Menschen
nur als Futter und Brutstätte damit die Predator was zu spielen
haben. Und sollten sie verlieren gibt's nen dicken Atombumms
und aus die Maus...

Die Spiele davon waren auch sehr geil weil man die ganze Story
aus den Perspektiven der 3 Rassen spielen konnte. Hatte aber nix
mit dem Film zu tun.

Bin gespannt ob im zweiten Teil das "Predalien" zum Vorschein
kommt. Das Ende des ersten Teils war ja dahingehend offen und
so ein Predator war "schwanger".

Die Verbindung Predator-Alien hab es damals schon im Film
"Predator 2". Am Ende ist der Cop in dem Raumschiff der Krebs-
gesichter und dort ist so eine Art Jagdtrophäensammlung mit
verschiedenen Köpfen, dabei ist auch der bekannte Alien-Schädel.
BMWStreetracer
Das wusste ich auch nicht aber der Erste war schon sehr geil, werde ihn mir den 2ten 100% auch ansehen.
DaveGahan
GEIL das ist Hammergeil ... *freu*
War aber auch vorraus zu sehen oder !!

Jedenfalls bin ich sofort im Kino wenn der anläuft !!!!!
Don Andolini
fand den ersten richtig geil....vorallem der "eine" Predator-Soldat der zum schluss übrig blieb, der war ma echt cool..

werd mir den 2. aufjedenfall anschauen und bist dez ist nicht lang :)
schosal
@Nicore
in dem zweiten Teil geht es ja um die Predalien. Musst dir mal den Trailer dazu ansehen. Richtig geil.

@Don Andolini
ja beim ersten Teil schon ziemlich am schluss wo der Predator gegen die Mutter Alien kämpft um dann so eine drehung in der Luft macht und dem Alien den Speer in den Kopf stößt, echt geil.

Beatfreak
Jawolla, Fan der Spiele AvP, AvP2, AvP primal Hunt und natürlich dem Film.
Und was Du da sagst bzw. schreibst, ist Musik in meinen Ohren! YES! :))
Don Andolini
ich fand den über den ganzen film geil, ich würd sagen der war so die elite der elite ;)

auch mittem im film irgendwo sprang ihn so ein teil an und er hats ganz cool gefangen und genick gebrochen...
Gwynedd
Ich habe das SNES Spiel davon ==D Saugeil!

Eigentlich wurde Alien 5 schon 2005 angekündigt.. bis heute ist aber auch nix passiert.

*verzweifelt wart*
schosal
ja genau, das war die stelle als die frau den einen forscher mit nen Headshop abgemurkst hat und er dann gewartet hat und auf einmal der kleine alien aus seine bauchhähle raus sprang und der Pradator ihn ganz cool gefangen hat und ihm das Genick gebrochen hat und hat sich anschließend dann ganz coll abgeschüttelt
schosal
Hab ich was schönes gefunden:
Don Andolini
jo...oder dieser facehugger springt ihn an u er ganz cool mit seinem messer frisbee zack...

also der film ist ganz cool....nur wäre ich an der stelle der schwatten würde ich mir nicht das zeichen aufe wange machen...eher aufe schulter ;)
schosal
*lol*
Ich sehe wir verstehen uns gut!!
BeeEmmDoubbleUu
Na gott sei dank kommt endlich der 2te teil raus. werd denmir auf alle fälleim kino mit meinen budies angucken. *freudehoch10* :-)
Dolph1984
Die Spiele sind nur geil (der 2te Teil allerdings auch nur in der UK-Variante).
Den Film find ich eher schlecht.
Nicore
Zitat:


@Nicore
in dem zweiten Teil geht es ja um die Predalien. Musst dir mal den Trailer dazu ansehen. Richtig geil.
(Zitat von: schosal)




Watt echt? Cool... muss mir wohl doch mal den Trailer
anschauen. :)

Mir ist grad noch eingefallen, wir haben AVP damals auf
ner LAN-Party gezockt. Marines gegen Aliens... das war
echt übel...
schosal
Ohh ja lang is es her, das warn noch Zeiten.
theblade
Wer oder Was sind Predalien ?
schosal
Ein Predalien ist ein Predator mit einem Alien gemischt *lol*.
Das wort ist gerade erst entstanden. HAst den ersten Teil gesehen??? da is doch am schluss aus dem Predator Krieger ein neues Alien geschlüpft und das haben wir Predalien genannt.
Is eigentlich schon ein geiles wort PREDALIEN!!
theblade
Zitat:


Ein Predalien ist ein Predator mit einem Alien gemischt *lol*.
Das wort ist gerade erst entstanden. HAst den ersten Teil gesehen??? da is doch am schluss aus dem Predator Krieger ein neues Alien geschlüpft und das haben wir Predalien genannt.
Is eigentlich schon ein geiles wort PREDALIEN!!

(Zitat von: schosal)




aso joa ..habz gesehen *g*

dachte eher das dann der 1.teil der Alien Quadrologie daran anknüpft. da das alien schlüpft, alle tötet (^^) und raumschiff abstürzt und die crew von ripley dieses findet =)
Gwynedd
Dachte ich eigentlich auch.

Im ersten Teil von Alien finden sie doch dieses abgestürzte Predator Raumschiff mit diesem riesigen Skelett.

schosal
vllt hat das ganze schon so angefangen, das sich die macher einfach ausgedacht haben, komm wir zeigen im ersten teil von Alien mal so ein Predator skelett und jahre später kommen die AVP teile dann raus wobei beim ersten teil ja nochmal auf die geschichte bzw den krieg zwischen den aliens und den Predators eingegangen wird und danach dann auf diesen Predalien.

Wer weiss, müssen wir denk ich mal auf den Film warten dann wissen wir bestimmt mehr. oder was meint ihr?!?
Don Andolini
genau abwarten und tee trinken, nach dem trailer kann der nur geil werden,
Nicore
@Gwynedd: Das ist ein Predator-Raumschiff? Hmm wäre ja
interessant und eine coole Brücke zwischen den beiden
"Welten". Müsste man nochmal schauen wann die Filme
rausgekommen waren und ob es schon irgendwas gab was
auf ein Predator-Raumschiff schließen lässt. Im ersten
Teil von Predator war ja davon nix zu sehen...

@schosal: Das Wort "Predalien" kenne ich bereits seit
einigen Jahren. Ich glaub das kam sogar schon mit den
Spielen.
schosal
@Nicore
echt?? das hab ich noch gar nicht gewusst, oder weiss es nicht mehr!!!
ich glaub ich hab ALIEN auf der Super Nintendo gespielt und das is doch schon ein wenig LÄÄÄÄNGER her!!!
Wobei die Super Nintendo denk ich noch funktionieren müsste.
Nicore
Habe Alien damals auf dem Mega Drive gezockt,
jetzt hab ich das für den Mega Drive Emulator. :)
Beatfreak
Zitat:


[quote][gray]
Mir ist grad noch eingefallen, wir haben AVP damals auf
ner LAN-Party gezockt. Marines gegen Aliens... das war
echt übel...

(Zitat von: Nicore)




Ich hatte sowas auch mal geplant. Wir wollten damals als Aliens und Predatoren gegen die Marines losziehen ... Das wäre sicher ein nettes Gemetzel geworden. Naja, wurde dann leider nur Serious Sam. ;-)
JapooFritze
der film wird bestimmt gut
also nach dem was die im trailer gezeigt haben,
schaut der echt nicht schlecht aus, würde sich evt. lohnen ins kino zu gehen ^^
naja aber dieses jahr kommen echt geile filme raus,
freue mich auch schon auf den neuen resident evil und den neuen bourne ^^
Nicore
Na das hat doch auch was! Finde das Game so herrlich schon
übertrieben. Das Leveldesign war von den Texturen her solala
aber die Weiträumigkeit ist geil. Hab das auf der schwersten
Stufe gespielt... das ist Gemetzel pur. :)
Beatfreak
Zitat:


Na das hat doch auch was! Finde das Game so herrlich schon
übertrieben. Das Leveldesign war von den Texturen her solala
aber die Weiträumigkeit ist geil. Hab das auf der schwersten
Stufe gespielt... das ist Gemetzel pur. :)

(Zitat von: Nicore)




Wohl wahr. Nachdem wir ne halbe Stunde erfolglos versucht hatten, den Gameserver für AvP zu installieren, haben wir von 18:00 Uhr bis ca. 06:00 Uhr zu Dritt "Serious Sam, the second encounter" durchgezockt. Das macht einfach nur Laune, weil es wirklich einfach nur noch völlig wirres Gemetzel und ne totale Ballerorgie ist. :))
Gr33nAcid
thema ist zwar schon älter, aber ich oute mich auch mal zu den fans, obwohl ich den zweiten etwas... hm na ja fand. aber die figuren sind genial *gg*

habe neulich von nem dritten teil gelesen, ob da was drann ist?
mr.higgins
ja klar kommt ein 3 teil !
schaum mal hier -----> http://www.comingsoon.net/toppreviews/ platz 25 !
hier gibts noch massig an anderen filme wo fortgesetzt werden !
aktuel freu ich mich auf transformer 2 !
jens-1985
oh. cool. das sind einige bei die ich sehen will.
1,2,3,7,8,25,32,und vlt. die 49.
Nicore
Es kommt GOD OF WAR... *omfg*ausrast*wieblödeimkreisrumspring*