Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dimon
Hauptthema:
Hallo Leute,
kennt einer von euch in Rosenheim oder Umgebung eine Werkstatt die sich mit bördeln und ziehen von Radkästen auskennt?
Oder wer ein Bördelgerät ausleiht?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Gruß Daniel
Dimon
Keiner eine Idee?
Woinabua
Sers Dimon,
ja Rosenheim is in der hinsicht BMW kein leichtes Pflaster. Ich hab auch mal vor 2 Jahren rumgefragt, aber entweder waren mir manche nicht vertrauenswürdig oder meinten machen nix für nen kack BMW.

Schau doch mal selber bei den üblichen Anlaufstellen vorbei ob, wie und wie teuer die das machen würden. Gibt ja genug die in Rosenheim/Kolbermoor mit Autos was am Hut haben. Angefangen vom D&W über ATU über die ganzen kleinen Händler/Werkstätten.

Ich persönlich werds selber machen da ein guter Bekannter sich ein neues bauen hatt lassen. Aber wie das ausschaut mit "ausserhalb" verleihen kann ich dir nichts sagen ausser das es finster dafür ausschaut. Wenns meins wär kein Problem, is es aber nich. Zumal ich auch erstmal testen muss ob ich das drauf hab oder alles zerstör was ich mal nicht denke ^^

Ne schau mal bissl rum, für den Fall das sich nix brauchbares finden lässt rührst dich nochmal bei mir und wir lassen uns was einfallen ;-)
Dimon
Danke dir Woinabua!

Werde mich mal Morgen auf die Suche machen.
Hoffentlich finde ich was! Die Räder sind schon drauf und wenn ich paar Leute hinten mitnehme dann schleift es ein bisschen.

Danke nochmals!
Woinabua
Bitteschön, kein Problem hab ja nix gemacht.

Wenn das anlegen der Kante reicht, das glaub würd ich sogar dem ein oder anderen hier zutrauen ^^

Zur Not, wie gesagt meldest dich nochmal via PN. Auch wenn dir mal langweilig ist und du meinst bei nem "Rosenheimer-Syndikatler-Kleinsttreffen" mal vorbeischauen zu müssen ;-)
Dimon
Danke für das Angebot, werde ich mal machen!

Eine Frage noch, hat dein Bekannter eine Bauanleitung fürs Bördelgerät?