Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318ci_2001
Hauptthema:
hi.. bau gerade meine alus ein und stoße dabei auf ein prob.. wie kann ich löcher in das gaspedal bohren? muss da ding ja irgendwie rausbekommen bzw. gerade stellen damit ich nicht in den boden bohre und oben überhaupt löcher bohren kann^^ wie habt ihr das gemacht?
* Bmw Chris +
Hi !!

Was willst du da raus bekommen die Pedalen ?

Brauchst du nicht.

Einfach die Löcker makieren und dann vorkörnen und bohren.

Habe es auch so gemacht ;-)

Mfg Chris.
318ci_2001
ja das funkt ja auhc ganz gut nur beim gaspedal muss ich oben ja auch die schrauben reinbekommen und das die hinten muttern haben komm ich schlecht hin weil das oberste stück ja umgebogen ist. hab so "m" fake pedale so als tip^^
* Bmw Chris +
Hi !!!

Ist ne fummelarbeit am Gaspedal ... ich kenn das :))

Aber das geht.

LedererI
Ist beim Gaspedal ein wenig fummelig aber geht!
Selbst erst vor ner Woche gemacht ;-)

Das Pedal muß nicht ausgebaut werden!
318ci_2001
kk thx :)

hab mir nur gedacht das das bisschen besser geht als ich mich anstelle hehe werd ich heute dann mal rumfummeln :)
Kasko
Hab das auch mit den Fakes probiert. Leider reicht dann der Weg zum Kickdown nicht mehr. Man muss doch die Pedale mit den Muttern von hinten verschrauben ?!?

Ich hatte keine Lust Mutteraussparungen zu schnitzen. Gibts noch andere Pedale oder Lösungen?
318ci_2001
ich werd mir heute einfach (wie bei der fußstütze dabei) schöne schrauben kaufen und das ding so befestigen :)
xrider
warum so kompliziert, einfach das die alu blende aufkleber mit super silicon kleber, hält bei mir schon bombenfest, auch temp. stabil !!!!
318ci_2001
naja schaut etwas "bescheiden" aus wenn die löcher für die schrauben leer sind finde ich
xrider
hallo, das hält bombenfest und in die löcher kannst du dann die schrauben genau so zur optik reinmachen einfach schrauben kürzen und reinkleben !!!
CityCobra
Zitat:


warum so kompliziert, einfach das die alu blende aufkleber mit super silicon kleber, hält bei mir schon bombenfest, auch temp. stabil !!!!

(Zitat von: xrider)



Also wenn schon kleben dann würde ich kein Silikon verwenden sondern z.B. eher das gute alte Sikaflex, MS-1000 von Hotrega oder das Adheseal von Innotec.
Und das Zeug hält wirklich 1a !
xrider
das ist auch kein silicon sieht nur so aus, hält aber bombenfest ist so transparent und hitze und vibrationsbeständig,....
neovo
Zitat:


das ist auch kein silicon sieht nur so aus, hält aber bombenfest ist so transparent und hitze und vibrationsbeständig,....

(Zitat von: xrider)




wie lange hast Du das schon drauf?
318ci_2001
so ich hab jetz schrauben besorgt.. find das einfacher als ankleben, schrauben kürzen und die dann auch ankleben -.-
Aki_Muc
was sagt der Tüv dazu wenn es nur geklebt wird?
Ist doch net zu schwer paar löcher zu bohren und dann anzuschrauben....