Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisdie
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2007 um 15:24:11 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Moin,
möchte gerne meine NSW tauschen. Hab die beiden Schrauben auch schon raus. Der NSW ist locker aber ich bekomme ihn nicht raus. Was mache ich falsch? Kann mir einer den Trick verraten, bitte.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2007 15:24:11
LatteBMW
Zitat:


Was mache ich falsch?
(Zitat von: chrisdie)




Nicht nur das Du deine Frage in einem völlig falsches Unterforum stellst (E36 Fragen stellt man doch im E36 Bereich oder? Mach zumindestens in meinen Augen sinn) kannst Du so einen kleinen Haken am Nebelhalter umlegen und schon fällt dir der Nebler entgegen.



Und nächstesmal bitte E36 Fragen hier posten:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/forum.asp?FORUM_ID=17



Bearbeitet von - lattebmw am 25.08.2007 15:23:00
DoubleH
JA genau. ud brauchst gar nix schrauben. Drunterfassen, den kleinen Haken suchen und ausclipsen. Steht auch übrigens alles in der Betriebsanleitung deines Autos