Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DjPave
Hauptthema:
Hallo habe schon überall gesucht auch google, finde aber nichts..
Wo befindet sich meine Benzinpumpe?
Also unter dem Sitz hinten ist sie nicht. Wo kann Sie sonnst sein.
Baujahr 12/94

Danke
NIB
Die ist doch auch beim 318is unter der Rücksitzbank oder täusch ich mich da?
joerg1987
befindet sich unter der rücksitzbank !auf der beifahrerseite die pumpe und fahrerseite die sogenannte "saugstrahlpumpe" soweit ich mich noch erinnern kann....
alcas4001
Also bei der Limo machst hinten die Bank raus, da drunter kommt noch so ne Dämmfolie und darunter ist dann links und rechts eine Blechplatte. Wenn du die abschraubst, biste bei der Pumpe. Die ist in den Tank eingebaut.
DjPave
habe sie gefunden kann ich eine vom 325 einbauen ? oder ist da der durchfluss anders

Bearbeitet von - DjPave am 25.08.2007 20:17:24
Harry346
Kann passen,muss aber nicht.Gibt verschiedene Pumpen.Am besten du vergleichst die neu mit der alten.
mfg
NIB
Von der Fördermenge sind die gleich nur gibts Unterschiede in der Ausführung hängt vom BJ ab da ab 95 glaub ich was geändert worden ist.