Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Günther
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Bei meinem E36 ist das Lämpchen für die Beleuchtung des Fernthermometers kaputt gegangen.
Hab ein neues gekauft und eingebaut, leuchtet aber nicht. Hab dann das Lämpchen von der Tankanzeige ausprobiert, funktionierte auch nicht. Also an dem Lämpchen kann kann´s nicht mehr liegen.
Kann mir jemand sagen warum es nicht leuchet??? Gibt´s da noch eine spezielle Sicherung oder so? Die Anderen leuchten alle, nur das vom Fernthermometer nicht.
BMWStreetracer
Sorry aber was meinst du mit Fernthermometer???
Günther
Temperaturanzeige vom Kühlwasser.
Harry346
Wenn die andere Beleuchtung im Kombi funktioniert wird es nicht an der Sicherung liegen.Hast schon mal die Birne ein bisschen hin und her gedreht?
mfg
Günther
Ja hab ich, geht aber nix. Ich verzweifle.
HerrBert
vielleicht ist ne leiterbahn durchgeschmorrt oder hat nen riss? prüf das doch mal mit ner lupe


Alex