Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beutler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 21.08.2007 um 21:37:18 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Habe ein problem habe einen bmw e30 auf automatic umgebaut er ist von 1988 und das spenderfahrzeug war von 1986 ohne kat habe alles umgebaut motor und getriebesteuergerät jetzt dreht der motor zwar aber springt nicht an kein zündfunke und auch kein benzin, habe 15 auf der zündspule
hat hier schon jemand so einen umbau mal gemacht oder hat jemand rat?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 21.08.2007 21:37:18
Rockford Fosgate E30
klingt wie stuergerät...hast die möglichkeit es mal gegen ein sicher funktionierendes auszutauschen??
beutler
steuergerät ist zu 100% ok da ich den spenderwagen noch in die halle gefahren habe !
beutler
habe den fehler gefunden ! hat zwar etwas gedauert aber jetzt läuft er !