Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P-im-P
Hauptthema:
hallo
also ich bin am überlegen ob ich mir,flügeltüren einbauen soll oder net,
was mich interesiert falls jemand schon erfahrungen hat mit den einbau vom LSD beim e46 cabrio oder coupe,und was man da alles ändern muss,weil ich möchte nicht das an den Säulen rumgebohrt oder geschweist wird,werden die scharniere an den orginalen befestigung oder nicht.
würde mich über antworten freune danke im vorraus

Bearbeitet von - p-im-p am 20.08.2007 11:24:15
small.angel
Ich persönlich hab damit noch keine Erfahrungen, aber auf der Internetseite lsddoors.de gibt es einen Unterpunkt "Fragen". Da wird alles ganz genau beschrieben. Vielleicht hilft Dir das schonmal etwas weiter.

Bearbeitet von - small.angel am 20.08.2007 11:53:56
Maveric
Eins was auf jeden fall immer wieder bemängelt wird ist die klapprige konstruktion. Sprich du musst die ständig nachstellen und bekommst die nie ganz gerade und sie sind schön wackelig wenn offen.

Das ist der grund warum ich es bei mir nicht mache. Aussehen tuts natürlich geil.
P-im-P
dnke für die infos
Doedelhai159
es gibt 2 arten von scharnieren.

bei einer muss ein loch in den kotflügel geschnitten werden (keine angst, sieht man nicht) bei den anderen muss etwas das scharnier umgeschweißt werden. aber welche von lsd sind weiß ich nich.

die, die ich bei den racewars gesehen habe, waren eigentlich alle ziemlich cool und stabil. die besitzer hatten auch nix negatives zu sagen (der ein oder andere hat aber auch gemeint das es wackelig ist. liegt aber wohl am einbau)