Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pace
Hauptthema:
Hallo!

Ist es möglich beim Cabrio die Tippfunktion auf der Beifahrerseite nachzurüsten?

Gruß und danke!
oxford
sorry wenn ich blöd frage aber wie meinst du das?
bei mir kann die fahrerseite das gleiche wie die des beifahrers! nur die hinteren können nur manuell hoch!
daher bitte deine frage etwas ausführlicher!
Blue 323ti
Servus,

hab das gleiche Problem, auch schon von Anfang an. Bei der Fahrerseiter funktioniert die automatische Schliessfunktion des Fensters nur bei der Beifahrerseite geht es nur beim öffnen. Meiner ist Bj. 2002. Hat BMW wegen Sicherheitgründen was geändert? Bei manchen E46 gehts bei manchen nicht...
ponG
Hängt davon ab, ob es da nen Einklemmschutz gibt oder nicht. Konnte das bei mir auch nicht programmieren lassen. Welche es allerdings genau haben und welche nicht, kann ich leider nicht sagen...
kroate-325
Bei mir ist das gleiche. Bj 2001