Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MartinSHL
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2007 um 17:29:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe bei mir bereits ab werk nen cd-wechsler drin, nun wollte ich diesen an mein JVC radio anschließen, leider gibts laut media-markt keinerlei adapter dafür.
stimmt das? wie kann ich das teil dennoch anschließen?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2007 17:29:26
Mike007
Ich kann dich beruhigen, es gibt Adapter.
Schau mal bei den Fachhändlern und nicht bei MM.
Direkt bei JVC, Hifi-Electronik oder bei Conrad.
oder hier: http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=179&osPsid=ca51c18af5e0a1667f8a2e89117cdfb7

Mein Kumpel hat damals keinen Adapter sondern ein anderes Kabel benötigt.

Gruß
cxm
Hi,

Adapter, um Werks-CD-Wechsler an Fremdradios anzuschließen, gibt es m.E. überhaupt nicht.
Umgekehrt gibt's Lösungen: Fremd-CDW an Werks-Radio.

Ciao - Carsten
MartinSHL
ja ich glaube damit hast du leider recht.
weder JVC noch bei Conrad haben sie solche adapter. das ist ja ne schöne schei*e... :-((
dave46-323
Hi Leute,

ich muss hier nochmal nachharken :)
Hat sich in 4 Monaten etwas neueres ergeben in Bezug auf die Hochzeit zwischen Alpine- , JVC-Radio`s und dem BMW CD Wechsler?

Würde mir gerne ne Anlage reinbauen, allerdings war ich schon stolz wie König, dass ich meinen CD-Wechsler weiternutzen kann.

Gruß dave
cxm
Nö...

Ciao - Carsten