Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pvosterhase
Hauptthema:
Wer kann mir helfen? Habe einen E30 318i 1989 mit M40 Motor.Wärend der Fahrt geht plötzlich der Motor aus,muß dann mehrmals starten bis der Moror wieder anspringt.was könnte das sein? Ob die Benzinpumpe defekt ist,er macht es ja nicht ständig sondern in unregelmäßigen abständen.Ansonsten läuft der Motor tadellos.Bin am verzweifeln.Kauf ich mir ne neue Pumpe kostet mir 114€ und es liegt dann nicht daran? Kraftstofpumpenrelais hab ich auch schon gewechselt und die Wegfahrsperre wurde auch ausgebaut.Könnte er irgendwo Masseprobleme haben? Vieleicht kann mir jemand helfen !!!