Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gogibmw
Hauptthema:
hallo habe in meinem BMW 325i Cabrio ein kaltlaufregler einbauen lassen habe das gefühl das mein Auto langsamer geworden ist bilde ich mir das ein oder ist da was dran ......
copy
Zitat:


hallo habe in meinem BMW 325i Cabrio ein kaltlaufregler einbauen lassen habe das gefühl das mein Auto langsamer geworden ist bilde ich mir das ein oder ist da was dran ......

(Zitat von: gogibmw)





ist es der von twin-tec? wenn ja und wenn richtig verbaut (schläuche kontollieren)...bildest du es dir nur ein bzw. wird nur die ersten paar minuten (wenn der motor noch kalt ist und der KLR arbeitet) der wagen etwas magerer laufen. wenn der motor warm ist, schaltet sich das gute stück ab und beeinflusst in keiner weise den normalen fahrbetrieb!!!!

...die suche gibt im übrigen ne menge zu dem thema her ;-)!!!!!!!!
Obi-Wan-325coupe
Wie Copy schon gesagt hat, der Kaltlaufregler beeinflusst den Motorlauf nur in der warmlaufphase.

MfG Obi
SIGGI E36
@Obi
du meintest bestimmt in der kaltphase :-)
mfg
Freeze_BMW
Er meinte die Phase in der der Motor "warm läuft"..also von kalt in warm:)
deshalb "warmlaufphase" :D