Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
INs-Finest
Hauptthema:
Hi!!! Ich hab mir als 2. Wagen nen 325i 24v geholt...

So nun zu meiner Frage:

Wo ich ihn geholt habe, ist er gelaufen wie ne Uhr... 300km später hielt er mir nachdem ich ihn abgestellt hatte, das Standgas nicht mehr und ging aus... auch biem Kuppeln...

1. Verdacht... Leerlaufregler
getauscht - keine Veränderung

2. Zu BMW gefahren und auslesen lassen
Potti von der Drosselklappe sporadischer Fehler ----- getauscht... besser aber läuft auch nicht rund

3. Mit Startpilot alle Schläuche angenebelt
... keine Drehzahlveränderung

Könnt ihr mir weiterhelfen???

P.s.: 325i 24V Coupe EZ 92 230.000km
P.p.s.: Fahrzeug hat volle Leistung!!! Kein Leistungsverlust merkbar... Spritverbrauh auch i.O. 10.2l
Torty
ist das nur wenn er frisch angemacht wird? also kalt ist?
Wunderkind
Hi. ich hatte das gleiche. mein 325 i bj 1993
hat im leerlauf überhaupt nicht gelaufen. nach dem starten war der motor aus. aber mit etwas gas ist der wagen weiter gelaufen. dann hatte ich den adac mann zu mir bestellt.
der adac mann hat das sehr zügig hingekrigt.
er meinte dass die mechanik und die elektronik haben nich harmonisch gearbeitet - also ein meschanisches deff. die meschanik hat sich irgend wo nicht richtig geschaltet und die elektronik hat das gespeichert. ich fahre drei tage und momentan keine problemen. aber das kommt warschenlich wieder.
sveno
bei mir wars mal die lambda-sonde...