Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Canakkale
Hauptthema:
Hallo leute

ich wollte mir heute eine alarmanlage einbauen, aber wo sitzt denn die Zentralverriegunseinheit????
ich habe eine alarmanlage wo man keine andere fernb braucht, läuft mit der original bmw fernb.

welche geräte, bzw welche kabelfarben brauch ich alles um es anzuschließen. wo sitzen die geräte?

danke
sveno
findest du eigentlich alles wenn du das handschuhfach ausbaust... (keine eba dabei?)
Canakkale
ahcso ist also alles hinterm handschuhfach,
gut das ich hier noch gefragt habe, weil wollte es im kofferraum suchen. doch ist dabei und wusste net genau wo welches gerät ist
Canakkale
das problem jetzt ist,
da sind 2 stecker an dem weißen kasten.

welches kabel ist denn was ???
ich brauche:

Tür auf
Tür zu
Pluspol
Minus ist ja klar irgendeine schraube
Marfstyle
Hey,

vllt. kannst du ja mal eine Anleitung für alle hier iM Forum einstellen :)

Brauche auch bald eine Alarmanlage, bin sicher nicht der einzige.

Sonst mach ich es bei meinem Einbau, wenn mir bissl hilfst gehts sicher schneller :)
Canakkale
würd ich ja gern aber ich kann den scheiss selber net einbauen,

meine alarma will je 2 kabel von ZV haben,
also 2x auf und 2x zu. die einen weis ich ja Blau/rot und Schwarz Weiss aber die restlichen??? sind das etwa + und - kabel???

schreibt mal bitte was dazu auto steht vor der garage
olske
Zitat:


würd ich ja gern aber ich kann den scheiss selber net einbauen,

meine alarma will je 2 kabel von ZV haben,
also 2x auf und 2x zu. die einen weis ich ja Blau/rot und Schwarz Weiss aber die restlichen??? sind das etwa + und - kabel???

schreibt mal bitte was dazu auto steht vor der garage

(Zitat von: Canakkale)




Da muss ein Relais verbaut werden. Ohne geht es soviel ich weiss net. Sonst hol Dir beim :-) eine Einbauanleitung (wenn noch keine vorhanden ist)