Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
exxon1
Hauptthema:
Hi,
wo ist die gps antenne beim e 46 coupe?

Danke!
oxford
beim cabrio hinterm tacho! Die vermutung liegt daher nahe das es beim coupe auch dort ist!
exxon1
hutablage?
oxford
stimmt! beim coupe ist se unter der hutablage! musste aber die suche nutzen um das sicher zu wissen!
Eigentlich hättest auch du die suche nutzen können aber aufgrund der vielzahl an suchergebnissen(3stück) wär das evtl bisschen viel geworden!
exxon1
Habe doch gesucht, aber was soll ich da eintippen? Wo ist die GPS Antenne? Es waren meistens Limo oder Tourings.
Komischerweise war ich gestern in tchechien und seitdem bekomme ich keinen gps empfang.da ich außerhalb des kartenmaterials war. vielleicht ist es doch nur eine software geschichte?
Kann man den GPS Rechner reseten?
Danke!
oxford
evtl reicht ein ausstecken des rechners! aber editier einfach mal deine überschrift in navirechner reseten! dann schauen da evtl noch paar andere jungs rein!
exxon1
habe jetzt die Batterie abgeklemmt für 20min. dann wieder alles eingetippt.aber leider kein gps empfang. stehe laut anzeige immer noch in tchechien.leider!