Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rempi
Hauptthema:


Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen M-Federn beim Touring verbaut. Ich finde aber, dass er hinten zu hoch steht. Die Serien-Federn hatten einen Farbcode vorne grün und hinten braun.
Die M Federn die ich bekommen habe, sind hinten genau so braun gekennzeichnet ?!?! Glaub nämlich, dass mir da einer normale Federn als M-Federn verkauft hat. Zumindest hinten.
Könnte jemand der einen Touring mit M-Technik Fahrwerk besitzt, welchen Farbcode die hinteren Federn haben? Sieht man eigentlich durch die Felge durch. Und könnte mir jemand den Abstand Radmitte - Kotflügel nachmessen. Das ich einen Vergleich habe?


Hab zwar mit meiner Limo vergliechen. Vorne hab ich bei der Limo 36cm und beim Touring 37cm. Das geht ja eigentlich noch. Aber hinten habe ich 3 cm Differenz zwischen der Limo und dem Touring. Jetzt weiß ich nicht genau, ob das normal ist. Der hintere Farbcode bei der Limo ist auch blau und nicht braun.

Der Satz stammt angeblich aus einem Touring.

Danke im voraus!