Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gilead
Hauptthema:
Was haltet ihr von diesen Felgen in 18" ?

Link

Bearbeitet von - Gilead am 06.08.2007 00:33:11
BmW-MoGuL
das sind nachbauten von den e60 m5 felgen! sehen ganz schick aus...
Gilead
Stimmt sind Nachbauten...Aber geil oder? Und hat nicht jeder und sie sehen wirklich super aus. Mal was anderes als so X-Speichen Felgen oder?
BmW-MoGuL
suche sowas für nen kumpel in 19zoll. wie heißt denn der hersteller der nachbauten?
Gilead
Wollte mir ja erst die ASA AR1 in 17" holen weil mir alle (auch der Händler) gesagt haben, 18" passen nicht ohne Nacharbeiten...Naja scheint Bockmist zu sein. Jedenfalls sind diese ASA Felgen bis mindestens Ende diesen Jahres nicht mehr lieferbar...aber ehrlich gesagt bin ich froh, weil ich diese Felge ja sowas von geil finde... :-)
Gilead
BmW-MoGuL
guck mal hier:
Link

weiß aber nicht so recht was man davon halten soll...
Gilead
Naja ich kann nur sagen...mit Rechtschreibung hat der es nicht so :-D
BmW-MoGuL
der hat auch ne geile bewertung abgegeben. negativ mit positiven text... lol
Gilead
HaaaHaaa der Idiot...hat auch nicht voll die Bewertung von der schlecht gemacht...ein ziemlicher Doof... :-D
BmW-MoGuL
seine anderen artikel sind auch heiß!
Gilead
Ja, stimmt. Ziemlich sweet. Aber am Besten finde ich die Rechtschreibung...lol
Gilead
Aber die Felgen sind doch geil oder?
BmW-MoGuL
ja, gibt es auch schon auf einigen fzg hier.

Link

Gilead
ja und? aber es gibt felgen die gibt es um einiges häufiger...außerdem sind das gar nicht die felgen... :-D

Bearbeitet von - Gilead am 06.08.2007 01:17:04
BmW-MoGuL
ja die gibt es. war auch nur so in den raum geworfen...
sveno
na, bei der rechtschreibung wird das wohl n ali g sein *lol*
Gilead
Das sind übrigens die "Radialspeiche 166"...