Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
akustik
Hauptthema:
Hi!
Ich will mir sonen motor einbauen um die heckklappe auch von innen per schalter öffnen zu können.will aber das schloss hinten nicht cleanen. hab mir nun so gedacht wenn ich innen auf den knopf drücke muss ich dann aussen wieder zuschließen oder reicht es wenn ich die klappe zuschmeiße.nicht das dann das schloss offen bleibt. hoffe ihr wisst was ich meine...
weil der motor zieht ja die klappe auf und dabei muss er ja auch das schloss öffnen oder? besten dank! gruß aku
sveno
was hat denn dieser schalter dann für einen sinn??