Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
msk1206
Hauptthema:
Hallo!
Habe jetzt vor Engeleyes einzubauen, nun kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, G5 für 65€ oder G7 für 99€.
Beide scheinen mir gleich zusein :-/. Bei uns habe ich noch keinen e46 damit rumfahren gesehen und ich habe noch keine LIVE gesehen.
ICh hoff ihr könnt mir weiter helfen :-)
NIB
Hallo

schau mal hier.

PS: es heißt eigentlich Angel Eyes ;)
compactfozzy
...bei mir in der fotostory kannst du die G5 sehen. Reichen von der Helligkeit mehr als aus.
Habe die G7 auch schon live gesehen und von der Helligkeit keinen grossen Unterschied festgestellt.
msk1206
Danke !
@NIB :-)

@compactfozzy
Sind die Ringe wirklich so grell(im Dunkel) am leuchten oder macht es die DIGI so?
compactfozzy
die digicam hat es schon etwas greller gemacht. sind aber schon deutlich weisser als die FK oder die original ringe. Die Bilder im Tageslicht geben es 1:1 wieder.
Hier noch eins im dunkeln was auch gut passt.

msk1206
:-) Danke für deine Bemühungen, echt Super mit dem Foto. Jetzt sehe ich das die Ringe zu Xenon gut passen.
Nun muss ich mich entscheiden wieviel Geld ich ausgebe.
Danke nochmals "compactfozzy" und alle andere.
compactfozzy
keine Ursache. Zu Xenon passen die echt top. Hat schon seinen Grund warum diese Ringe von allen gelobt werden ;-)
-dom-
Ich will die Dinger auch, das einzige was mich "stört" ist die Sache mit dem sch*** TÜV... wer von euch hat die eintragen lassen/bekommen? Ohne Eintragung will ich da nicht unbedingt rumfahren. Nicht wegen der Bullen, weil ich glaub nicht, dass es da Probs gibt, aber wenn es krachen sollte (gar nicht dran denken will *arg*) und en Gutachter kommt... dann biste da Depp :-(
Würd gern mal eure Meinungen/ Erfahrungen hören!
sveno
haben schon einige eingetragen... (siehe sanituning.de)
msk1206
Nochmal ich:-)
Gibt es egentlich mit G5 Version Probleme im Checkcontrol? Den ich sehe nur in Beschreibung für G7 (neue Inverter G7 - keine Fehlermeldung im checkcontrol)
compactfozzy
habe keine probleme mit der check control.
habe sie auch - noch - nicht eintragen lassen.
probleme bekommst du aber auch nur bei einem unfall, der auf die ringe zurückzuführen ist - soweit ich weiss.
Frank1980
hi,

hab auch die g7 verbaut - echt super optik. im dunkeln meint man das xenon wäre an..

kannst bei mir in der fotostory gucken. hab dort 2 bilder drin. eines von weiter weg..

fehlermeldung etc.. gibt es keine.


gruss frank
bellissimo
muss man hier auch den stecker abschneiden oder wird alles gesteckt?
Burny
Also nen Stecker braucht man nicht abschneiden.
Hab die bei mir auch drinne und nen Fehler im BC hab ich auch nicht.

Gruß Burny
compactfozzy
Zitat:


muss man hier auch den stecker abschneiden oder wird alles gesteckt?

(Zitat von: bellissimo)




guck mal in meine Fotostory. Da siehst Du wie man das in meinen Augen am besten löst.
Borka
G5 und G7 sind Optisch und Technisch genau gleich bis auf die Steckverbindungen (habe schon beide Versionen verbaut). Bei den G5 ist nur ein Schrumpfschlauch zum Abdichten dabei und bei den G7 sind Wasserdichte Stecker dabei. Also mir kommt das so vor also ab das einfach nur Geldmacherrei ist, da die Steckverbindungen bei der G7 Version im Einkauf nicht viel teurer sind als die von der G5 Version. Und bei beiden Versionen gibts keine Probleme mit der Check Kontrolle.
Re-Bmw
Hallo wie findet ihr diese Angel Eyes? Klick Sind die g5 oder g7?
compactfozzy
Hmm,weder noch würde ich sagen. Ab der G5 Baureihe waren immer 4 Steuergeräte dabei. In der Auktion gibts nur 2 dazu.
sveno
jep, der obere plastikrand sieht bei den g7 auch anders aus...
bellissimo
Zitat:


Zitat:


muss man hier auch den stecker abschneiden oder wird alles gesteckt?

(Zitat von: bellissimo)




guck mal in meine Fotostory. Da siehst Du wie man das in meinen Augen am besten löst.

(Zitat von: compactfozzy)




Finde die Lösung auch ganz gut, genau hier hatte ich bedenken. Aber wenn man das schnell mal umstecken kann, ist das auch für den Tüv ganz gut. Die Standlichtbirne sollte schon vorhanden bleiben.
iluvmoney
Inside Performance bietet jetzt auch Angel Eyes an , vll sollte man die auch mal in Betracht ziehen , sollen sehr gute Qualität haben!
Re-Bmw
Wie sind die Angel eyes von inside Performance? Die sind auch nicht g5 oder g7 ne? was ist den der unterschied zwischen den KLICK und den KLICK ???
compactfozzy
...bei Inside bekommst Du nur 2 Steuergeräte, bei Racing24 4 - was mittlerweile auch Standard ist. Beim SaNi sind auch 4 dabei.