Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben26
Hauptthema:
Hi Leute,

also ich und noch ein Kumpel, fahren beiede einen E36, wollen einen Club aufmachen.

Wir haben auch schon eine Werkstatt mit allem was dazu gehört 3 Hebebühnen, Bremsenprüfstand, Lackierkammer und ne halle in die ca. 15 Autos passen, bei Kempten.

Werkzeug ist auch alles Vorhanden, angefangen von Federspanner bis hin zu Schlagschrauber, Lackierpistolen usw....

Wir haben vor einen Club zu Gründen am liebsten BMW, wenn wir nicht so viele zusammen bringen dann machen wir einen Markenoffenen Club...

CU
Ben
Ben26
Echt keiner da und keiner Interesse :-(
T-Kay
wenn Kemmten nicht soweit weg wäre........ :-((((
3er-Driver
ja das hört sich ja alles sehr interessant an, schade das ich nicht bei euch in der nähe wohne
Ben26
Leider kommt mir so vor als ob es bei uns keine BMW-Leute gibt ;-(

VW Clubs haben wir zur genüge war ja lange Jahre selber in einem...
T-Kay
das ist echt schade, das es ind der Bodensee-Region kein richtigen BMW-Club gibt!
Das ist mir auch schon aufgefallen, Opel gibts wie Sand am Meer genau so wie schon gesagt an jeder Ecke ein VW Club!
Ben26
Ja ist echt schade, aber sieht mann ja da will mann einen Club oder so machen, hat auch beste Vorraussetzungen, aber dann gibts keine Leute dafür :-(

Black_Devil_316
Hey,

komme fast aus Kempten. Wohne in Buchloe. In unserer Gegend ist nichts los. VW und Ford Clubs gibt es hier.

Hier ist einer aus Kempten, heißt MarkM2 und noch einer von Marktoberdorf angemeldet. Die nächsten sind dann erst wieder in Augsburg.

Ein Dillinger will einen BMW-Club oder ein Syndikat Regional Team gründen. Gibt es hier auch schon ein Beitrag dazu.

Wieviele BMW´s sind bei dir in Kempten schon dabei?

Gruß Michi

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 07.08.2007 18:39:50
Ben26
@Black_Devil_316:

Bis jetzt nur 2 BMW´s mein Coupe und das
Coupe von nem Kumpel...

Nen offenen Club könnten wir schon lange machen, wären genug Autos dafür im Freundeskreis aber wir wollen ja nen BMW Club...

Wenn mit dabei wärst wären wir immerhin schon drei, werd noch versuchen ein paar mehr zusammen zu sammeln, es gibt noch 2 andere (1 Compact und ein Coupe aus der Gegend) die evtl. dabei wären.

Wie schon gesagt von dem was wir alles haben wäre es schon super...

-Ne Werkstatt in die wir immer könnten mit allem was dazu gehört.
-Ich hab jemand der ne Web Seite machen könnte
usw.

Siehst ja, wir können uns auch mal treffen und reden...

CU
Ben



Bearbeitet von - Ben26 am 08.08.2007 08:52:45
Black_Devil_316
Ne Werkstatt hab ich auch, bzw. ein Kumpel. In meinem Dorf fahren noch drei andere mit BMW´s rum, einmal E46 Coupé, zweimal E36 Compact. Sind auch hier angemeldet.

Ich muss mal schauen, was jetzt genau mit dem Dillinger ist. Da machen auch noch paar Kumpels aus Augsburg mit. Werde mir das mal anschauen.
Ben26
Wir können uns ja trotzdem mal treffen oder so.... Dann sehen wir wenigstens Die Autos in Live ;-)
Ben26
Wir können uns ja trotzdem mal treffen oder so.... Dann sehen wir wenigstens Die Autos in Live ;-)

Ben26
Schieb es mal wieder nach oben ;-)
Dani1988
Servus Ben,
wie schaut es nun aus mit Club?
Komm aus der Gegend von Memmingen.
Wieviele Autos seit ihr nun?
MFG Dani
Ben26
Hi Dani,

ganz gut, wir sind jetzt 3 Coupes, 1 Compakt, und wenn Du dabei wärst noch 1 Limo....

Wir haben gesagt ab fünf Autos fangen wir richtig an...

Machen dann ne eigene Internet Seite, und wie gesagt: Werkstatt ist da!
Im Team:
1 Lackierer, 1 KFZ Mechaniker, Ich selbst bin gelernter Sattler (auch wenn ich den Beruf nicht mehr ausübe kann ich noch so gut wie alles in Leder beziehen) und einElektriker....
Kann mann also alles brauchen ;-)

Bei Interesse schreib mir einfach ne PN...
Dani1988
Ja dann bin ich mal gespannt auf eure autos.
Naja meiner ist net so arg der Knaller aber wird sich auch noch ändern.
Ja ich bin in einem Jahr gelernter Schweißer mach noch ne Ausbildung zum Kontriktionsmechaniker.
Gruß Dani
Ben26
Können ruhig noch mehr werden ;-)
Dani1988
Ja wäre nicht schlecht wenn es noch mehr werden!
Ben26
Update ;-)

Wir sind jetzt 3 E36 Coupes, 1 Compact, und eine Limo der sogar noch nen BMW hat der in der STW rennserie antritt... Also ist Motortechnisch jetzt alles auch im grünen Bereich ;-)
Dani1988
Servus,
hört sich echt gut an.
hoff das es das nächste mal klappt mit dem Treffen.
Gruß
Ben26
Hi Zusammen,

also der Internet Auftritt steht schon fast, Seite geht auch schon aber noch im Aufbau, aber schaut ruhig mal rein....

Wir sind jetzt doch ein Markenoffener Club wobei der Schwerpunkt auf BMW liegt da mein Kumpel ja BMW Cup fährt...

Eigenes Forum steht auch schon also alle aus der Region, meldet euch wenn ihr euch anschließen wollt!

Hompage:
www.city-sliders.dreipage.de

über die Homepage kommt Ihr auch ins Forum...

Alles rund um Treffen und Tuning aus unserer Region...

Schaut es euch einfach an bei Interesse am freien Club einfach melden....

bmw-jo79
Hallo ich bin der Joe komme aus kaufbeuren und suche hier einen autoclub bevorzugt bmwclub bin aber auch an einen marken offnenen autoclub intressiert.
würde mich über ne antwort freuen.lg joe
Driver1987
Hallo also ich wäre dann jetzt auch in Kempten naähere Umgebung zumindest.

ist aus dem Club was geworden jetzt?

mfg
Gregor.B
Ich bin aus Friedrichshafen und auch an einem BMW Club interessiert! Einfach PN!
Driver1987
und noch mal up, was ist jetzt mit dem club?

mfg
Ben26
Hi Zusammen,

ich fahre wieder einen BMW und fuhr einige BMWs, leider hat sich in all den Jahren nicht's getan... Bin deshalb auch immer wieder ins VW Lager gewechselt, weil es so alleine, nicht so viel spaß macht...

Nun wie gesagt habe ich ja wieder einen BMW wäre schön wenn sich was tut, inzwischen wohne ich in Bad Grönebach zwischen Kempten und Memmingen, also für alle Richtungen bereit.

Wenn hier mal was geht wäre super ;-)

 

Bearbeitet von: Ben26 am 23.10.2015 um 14:25:25
Fricko
Hat sich nun Inzwischen was ergeben? Bin auch auf der Suche nach einem Club bzw einer Schraubergemeinschaft und könnte auch ein paar Leute auftreiben.