Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Julias bmw
Hauptthema:
Hallo liebe Bmw Gemeinde,ich bräuchte mal einen Link zu einem Esatzteilkatalog wo man die Teilenummer eingeben kann.

Hintergrund ist ich habe bei Ebay Stossleisten Ersteigert für einen 320ia Bj 92 Coupe für einen Freund,nur sind diese Leisten zu Kurz,obwohl sie laut Verkäufer am seinen 320ia 92 montiert waren?

Ich habe hier eine Teilenummer und würde nun gerne rausfinden für weelches Modell die Leisten sind.

Das ist die Teilenummer:82119403144

Kann mir von euch vieleicht jemand Helfen?

Mfg Julia
pedro23
Sind die Leisten auch fürs geliche Modell? Also als Bsp. Coupe zu Coupe?

http://www.realoem.com/bmw/select.do
Julias bmw
Das weiss ich eben nicht die Leisten die ich gekauft habe sind genau ein paar Zentimeter zu kurz für den 320i den ein Kollege Besitzt.
Julias bmw
Ok hat sich erledigt diese Leisten sind für das Facelift Modell vom 320i
pedro23
Ja aber der einzige Unterschied zwischen Facelift und Vorfacelift ist eigentlich nur die Oberfläche. Die Leisten gibt es mit rauer Oberflächer und mit glatter.

Von den Abmessungen her müssten die trotzdem gleich sein.
Julias bmw
Ich habe die Leisten gefunden bei Realom und die Nummer 82119403144 wird nur angezeigt bei Bj über 95 und Bj 92 ist die nummer mit 140 am Ende?
SuMo-Driver
Hallo Julia,

das Offline-Tool sagt, daß 82119403144 für den Touring und die Limo vorgesehen ist, 82119403140 hingegen für Coupe und Cabrio (jeweils Nachrüstsatz M-Stoßleisten)