Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alf 325i
Hauptthema:
hallo ein freund von mir hat ein problem.
sein e30 springt nicht mehr an benzinpumpe, llr gehen nicht mehr und es ist kein zündfunke laut seiner aussage. es handelt sich um einen m30 3,5 im e30 ist aber einwandfrei gelaufen bis vor kurzen zündspule und diverse sachen haben wir schon ausprobiert. jetzt wissen wir nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Rockford Fosgate E30
checkt mal das motor - sg
alf 325i
ja dacht ich auch dran muss schauen ob ich ein anders auf tréib sonst kann man des ja nicht testen oder? hast sonst noch idden was ich checken kann. mfg
Christian Sch.
Würde auch mal Sicherung und DME Hauptrelais prüfen, wenn wirklich gar nichts mehr in Richtung Zündung oder Einpsirtzung arbeitet.
Rockford Fosgate E30
das ist das problem mit sg´s, da sieht man nicht wenn sie kaputt sind. kannste nur gegen ein anderes tauschen bei dem du weisst das es funktioniert