Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
Morgen erst mal.

habe heut geburtstag und hab von meiner freundin ne karte für die iaa bekommen.

Frage: wer von euch geht alles hin und was ist besonders sehenswert?? ;-)

bin echt schon suuuper aufgeregt und freu mich total!! nur noch bissl warten... *aaaah*
bmw stylez
Verdammt !!!
Die ist ja mitten in meinem Urlaub - fu**!

Wäre gerne hingegangen, aber von Süd-Italien ist der Weg ein bischen weit... ; /

edit: so ein quatsch, da bin ich schon gar nicht mehr im Urlaub. Um 1 Monat vertan... ;P

Gut.. wenn sich paar Leute finden, werd ich wahrscheinlich auch dort sein.

Bearbeitet von - bmw stylez am 30.07.2007 16:59:24
Susi
Hi!
Ich werd auch auf der IAA sein.
Allerdings an den Fachbesuchertagen! Freue mich schon total drauf!
Also ich werd mir natürlich auf jeden Fall beim BMW Stand den M3 und den 135i angucken :-))
Und bei AC Schnitzer bin ich eh Stammgast. Dann natürlich Hartge und Breyton... Es gibt sicher viel zu sehen!
baptism
hi

ich freu mich auch schon drauf :-)) werde warscheinlich mitten in der woche dahinfahren..die anderen hersteller haben ja auch leckere autos da stehen..

mfg
palmer
wann isn die??
]ZD[
13.-23 September!
palmer
Zitat:


13.-23 September!

(Zitat von: ]ZD[)




gibts da áuch günstig teiel wie esd aubzustauben , normal schon oder ? wann is essen nochmal??
MadDStylezz
ich werd auch dort hingehn.. ist ja quasi selbstverständlich als frankfurter
speeddemon
Erst mal alles gute zum Geburtstag.
Werde auch mal dort schauen nach dem Frühdienst.

Ist ja um die Ecke, wenn amn am Airport FFM arbeitet.

Mfg Speeddemon.
E36-Freak
Wir werden das WE 13./14.09 da sein, hoffe das es evtl. noch mit den Fachbesucherkarten klappt, die ganzen Prolls (als Beispiel Probesitzen im Daimler 500SL und Mukke bis Anschlag aufdrehen) letztes Mal gingen mir ganz schön auf den Reisig
mb100
Ich denk, ich bin am 20. da...
himbääääär
oh das wird spaßig.. hoffentlich reicht die 1gb speicherkarte von der digicam;-) bin halt nur am ersten besuchertag da... heist es wird wohl so mördermässig viel da los sein...

hat jemand noch so tips wie man möglichst vie merchandise und so zeugs for free bekommen kann? (vorzugsweise ja atürlich von bmw)
GRAMBLER
ich geh 100%tig hin. die letzte war einfach super geil :D
]ZD[
Was hats da genau mit dem Fachbesucher usw.. auf sich ?
Welche Vorteile hat man da ?
E36-Freak
Fachbesucher sind Händler pp., läuft dann etwas gesitteter und ruhiger ab
Airborne
Unbedingt zu empfehlen ist natürlich die "Tuner-Ecke"!

Die meisten Hersteller-Stände sind eher langweilig, ausser man ist auf spezielle Modelle fixiert.

Letzte IAA musste ich zum Beispiel UNBEDINGT bei Mitsubishi wegen dem EVOIX und bei Subaru wegen dem neuen Imprezza vorbeischauen....dieses Jahr kann ich mir zumindest Subaru sparen, den nun neuen Imprezza haben die total versaut!

Aber Hyundai hatte die besten Girls an den Autos :-D

MfG
JapooFritze
hi, fährt jemand aus nrw dahin?! wenn ja, könnte man ja evt. zusammen dahin fahren, war schonmal dort und kann nur sagen das es "sau geil" war :) Also falls jemand aus NRW dorthin fährt kann er mir ja eine pn schreiben.
mb100
Ich fahr am 20. oder am 21. hin - kommt drauf an, wann meine Begleitung frei bekommt...
b-mw-323
ich hoffe ihr macht viele schöne foottooos :)
Stefan_320i
Hallo!
Bin schon 3x in Frankfurt auf der IAA gewesen und ca. 650km (1.Strecke) in anspruch genommen!*gg*
Aber es ist immer eine Augenweide!

Ich würde es KEINEM empfehlen am Wochenende Sa.So. da hin zu fahren weil da schieben sie dich durch dir Hallen! Wie bei der letzten IAA vor 2-3 Jahre. NIE WIEDER am WOCHENENDE!!!!

MEINE Favoriten:

BMW HALLE,sämtliche BMW Tuner...
Mercedes Halle ist auch immer der Hammer!,..so fair muss man sein!*ggg*
Tuner-Halle,Ferrari und natürlich die ganzen anderen....

Lg


~~~IAA 2007~~~



Steff

Bearbeitet von - stefan_320i am 30.08.2007 09:46:54