Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
senna2307
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte heute den Ölfilter bei meinen 320d Touring Baujahr 03/2003 wechseln. Ich habe ihn mit einer 36iger Nuß rausgedreht. Wie geht es weiter? Wie bekomme ich den Ölfilter von dem Aufsatz runter, oder wird das gesamte Teil, was ich rausgedreht habe gewechselt?
SIGGI E36
hey
dieser ist nur gesteckt.
zieh mal etwas kräftiger dran,aber versau dich net :D :D
alten raus neuen drauf bis es einratet bis zum eanschlag.
neuen o-ring nicht vergessen auch etwas mit öl benetzen und das wars.
mfg
senna2307
hey,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich schon eingsaut und kräfig dran gezogen. Ich wollte nichts kaputt machen, aber wenn das so funktioniert, muß ich es morgen nochmal probieren.
SIGGI E36
ein kleiner tipp noch von mir,
nimm en hammer oder klotz etc. und klopf einmal gegen den zapfen wo der filter drin sitzt,hebst am filter mit lumpen fest,und wirst sehen dieser hüpft raus.
mfg