Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TSpLaYa
Hauptthema:
Hallo hab nochma ne frage die aber sicher hier alle beantworten können!...
wenn ich nach sportfahrwerken gucke dann steht da immer (Ab Bj. 6/92)... ich habe aber einen 91er!! wo ist da der unterschied und gibts für mich überhaupt n´sportfahrwerk??
Galaxis3
Hi,

Der 91 er hat die Pendelstüzen an den Dämpfern. ab 10.91 kammen die auf die Querlenker..

Das ist das Größte Problem drann.
Umbuen gehts zwar aber nicht gerade billig weil die Aufnahmen für den Stabilisator um 25mm versetzt werden müssen..
Ich stand vor dem selben Problem und habe es umbauen lassen. Hat mich ca.300€ gekostet..

Wenn du aber tieferlegungsfedern für deinen Bj suchst hätte ich ein Satz von Breyton da.

Ca. 40/20

Ciao