Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neo20121977
Hauptthema:
hallo eine frage mein auto wird heiß und die lüftung innenraum wird auch nicht heiß. frage wo genau sitzt das thermostat
neo20121977
sorry bmw 320 i vergessen zu sagen
Marco - 320i
schau mal hier : KLICK
neo20121977
sehhhhhhr vielen dank
Christian Sch.
Es liegt nicht am Thermostat, sondern häufig entweder an Luft oder an der Wasserpumpe.

Wäre der Thermostat zu, würde das Auto zu heiß werden UND die Heizung wäre richtig schön heiß

Wäre er offen, würde die Heizung zu kalt und das Auto zu kalt sein.

In deinem Fall deutet es darauf hin, dass im KLEINEN Kreis kein Wasser zirkuliert und das passiert durch Luft oder defekte Wapu.