Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hendrikst
Hauptthema:
Hallo, kann ja sein das ich mir das nur einbilde, aber ist der 318d vom Motorgeräusch so laut, oder einfach nur nicht gut gedämmt....
bis dann .....
ger4711
mein 320d ist super leise!
schau mal bei dem theard schalthebel e90 locker. da habe ich ein viedo gemacht... man hört den motor so gut wie gar nicht!
Hendrikst
kann es möglich sein, dass die Auspuffanlage nach ca. 3000 km anfängt zu röhren..oder da irgendwas locker ist...sorry für die Fragen aber ich kennen mich nicht so damit aus
lg
hendrik
Heckpropeller
Ne, der Serienendschalldämpfer wird nicht sonderlich lauter. Ausserdem sagst du es sei der Motor. Wenn ein Diesel noch nicht die Betriebstemperatur erreicht hat ist er lauter. Oder ist er permanent laut?
Hendrikst
der ist meinem Gefühl nach immer laut *lach*
Hendrikst
Hm, also so richtig weiter helfen kann mir wohl da keiner, ich mein ich brauche wohl etwas Futter wenn ich zum Freundlichem fahren will....
stargate
Also ich hatte vor kurzem als Leihwagen einen 318 D und der kam mir subjektiv auch lauter vor innen.

Könnt aber auch dran liegen das ich eigentlich nur Benziner gewöhnt bin.
Hendrikst
hm, ja geht mir auch so habe zig Jahre nur Benziner gefahren, aber ich glaube halt das er unnormal laut ist