Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyphes1511
Hauptthema:
Hallo
Wollt mir ein neues fahrwerk zulegen und mir wurde zu einem AP fahrwerk geraten.Fahre ein 318ti compact baujahr 98 und es sollte ein 60/40 fahrwerk sein.Wollt mal wissen ob die eher weich sind oder doch schon gut hart sind? hatte in meinem alten wagen ein weitec drin und war da gar nicht mit zufrieden.nen fk wollt ich auch nicht,weil ich mit dem hersteller von Tuning teilen auch schlechte erfahrung gemacht hab -- Aquarium in den Rückleuchten ;-(
Vielleicht habt ihr ja auch eins drin und könnt eure erfahrung mit dem fahrwerk mir berichten.
Danke schon mal im vorraus ;-)

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.07.2007 11:17:36
NIB
Hallo

ich fand das die von AP immer sehr weich sind.FK hat aber gute Fahrwerke findest du auch über die Suche.
Ferryman81
Hallo, habe bei mir ein 40/30 er AP-Fahrwerk drin.
Und bin super zufrieden.Hab schon öfters AP verbaut, nicht nur bei meinem BMW ,und war immer zufrieden damit.

Aber AP gibts als eigene Marke glaub ich garnet mehr...

Bearbeitet von - ferryman81 am 23.07.2007 12:49:02
NIB
Webseite haben die aber noch: http://www.ap-sportfahrwerke.com/
matze85halle
ap-fahrwerke? Davon habe ich ja noch nie gehört... hm!
JimPanseNRW
Die Firma AP ist Ende 2006 Konkurs gegangen.........die hatten Ihren Firmensitz vorher in NRW!!

Schaut mal in die AGB`s

"Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Stand v. 2.1.2007 gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen uns und dem Kunden in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung."

Da hat sich jemand wohl schnell den Namen und damit die Rechte gesichert........also die Qualität kannst du nicht mehr mit den alten Sachen von AP vergleichen!!

Muß man halt mal ausprobieren.

Gruß

Chris
Airborne
Soviel ich weiß wurde aus "AP" jetzt die Firma "LowTech".

Habe von denen Federn vorne verbaut.

Bin eigentlich ganz zufrieden, sind nur ein wenig zu weich.
Waren halt günstig, ich brauchte nur Federn der Optik wegen.

MfG